Viki • 48 Jahre • aus Kasachstan

seriöse Frauen aus Kasachstan
seriöse Frauen aus Kasachstan: Viki • 48 Jahre

Partnervermittlung Kasachstan
Partnervermittlung Kasachstan: Wiki • 48 Jahre

FRAU AUS KASACHSTAN SUCHT MIT PARTNERVERMITTLUNG DIE LIEBE..

Viki ist eine offene und herzliche Frau aus Kasachstan. Nach einer Scheidung möchte die schöne Kasachin einen Neuanfang in Ihrem Leben mit Hilfe einer Partnervermittlung.

  • Name/Alter: Viki / 48 Jahre
  • Herkunft: Kasachstan / Astana
  • Größe: 1.65 m
  • Kinder: 1 Sohn (20 Jahre)
  • Status: geschieden
  • Sternzeichen: Waage
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: selten
  • Wunschalter/Partner: 50-65 Jahre 



MEHR ÜBER DIE FRAU AUS KASACHSTAN ERFAHREN..



schöne Frau aus Kasachstan
schöne Frau aus Kasachstan: Viki • 48 Jahre

Heiratsvermittlung in Kasachstan
Heiratsvermittlung Kasachstan: Viki • 48 Jahre

kasachische singlefrau kennenlernen
Kasachische Frau kennenlernen: Viki • 48 Jahre sucht die Liebe

DIE KASACHISCHE FRAU ÜBER SICH..

Hallo, ich bin Wiki, eine Frau aus Kasachstan. Und habe mich entschlossen mit der Partnervermittlung einen Neuanfang zu starten. Ich bin offen und ehrlich, ja und ich glaube an eine lebenslange Beziehung, ich glaube an wahre Liebe und starke Gefühle wie Respekt und Vertrauen, die in einer Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau definitiv vorhanden sein sollten. 
Ich bin treu und ergeben. Ich bin fleißig und zielorientiert. Ich würde sagen, dass ich von Natur aus eine Optimistin bin und versuche, mein Leben zu und jede Minute davon zu genießen. 


kasachische Frauen kennenlernen
kasachische Frau kennenlernen: Viki • 48 Jahre


Frauen aus Kasachstan kennenlernen
Frauen aus Kasachstan kennenlernen: Wiki • 48 Jahre

DIE FRAU AUS KASACHSTAN ÜBER DICH..

Mein Partner sollte offen, freundlich und ansprechbar sein. Ich möchte mein Leben mit jemandem verbringen, der das Leben und seine Schwierigkeiten kennt, aber gleichzeitig keine Angst davor hat, sich um seine Frau und seine Familie zu kümmern. Ich möchte meinen Partner sehr mögen, jemand, dem ich bedingungslos vertrauen kann, jemanden, den ich bedingungslos lieben kann, jemanden, dem ich mein ganzes Leben und alles selbst erzählen und widmen kann. Du solltest auch mal zu hören können. Ich suche keinen perfekten Partner oder jemanden, der fast perfekt ist. Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Mann, der Glück findet, sündige Dinge, die die gleichen Ansichten und die gleichen Werte mit mir haben möchte, einen Partner, mit dem ich das ganze Leben teilen kann..


single Frau aus Kasachstan
Frauen aus Kasachstan kennenlernen: Viki • 48 Jahre 

sexy Frau aus Kasachstan finden
sexy Frau aus Kasachstan treffen: Viki • 48 Jahre

reife Frau aus Kasachstan finden
Frau aus Kasachstan finden: Viki • 48 Jahre 



WO UND WIE DU VIKI KONTAKTIEREN KANNST..



VIKI WOHNT IN ASTANA

Die Stadt in der Viki lebt, heißt Astana. Astana ist die Hauptstadt von Kasachstan und liegt im Norden des Landes. Sie erstreckt sich beidseitig des Flusses Ischim. Auf der linken Seite ragt der hochmoderne 97 m hohe Bajerek-Turm empor, von dessen Aussichtsplattform man einen Panoramablick über die Stadt hat. Den Präsidentenpalast Ak Orda krönt eine gewaltige gold-blaue Kuppel.




Besonderheit: Auch kostenlose Anmeldung mit Facebook möglich


VIKI FINDEST DU BEI RUSSIAN CUPiD

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                             Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier        Oksana, 43 Jahre, Ukraine ->Hier



CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Hallo ich bin Akbari ich gefaellt mir auch ich habe Fest fetrag gearbeitet ich wohne in höchstädt Bayern ich bin getrennte

    AntwortenLöschen
  2. Viki ist so eine bezaubernde Frau, in die man sich schon alleine beim Anblick verlieben kann! So etwas bezauberndes habe ich fast noch nie gesehen! Ya lebjutjibaer...lach...nur so geschrieben, wie ich es spreche.......

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me