Sofija / 24 / Frau / Ukraine

Sofija - ukrainische Frau - 1

Sofija attraktive Ukrainerin ist 2 Jahre Single und sucht nun ihr persönliches Liebesglück online..

ANMERKUNG:

Bitte Männer nicht Älter wie 50 Jahre Kontakt aufnehmen.

Ich möchte unbedingt einmal Heiraten. 

Kinderwunsch sollte vorhanden sein.

Treue und Aufrichtigkeit sind mir wichtig.







  • Wohnort: Kiew, Ukraine
  • Geboren am: 25. Januar 1993
  • Größe:  1.68 m
  • Englischkenntnisse: Sehr gut
  • Kinder: 0
  • Status: Single (Heiratswunsch: Ja)
  • Körper: sehr atraktiv
  • Ethnik: Kauskasisch
  • Religion: katholisch
  • Rauchen: Ja
  • Trinken: Nein




 WEITERE FOTOS VON DER UKRAINISCHEN FRAU


Sofija - ukrainische Frau -2
Sofija - ukrainische Frau -3

























Sofija - ukrainische Frau - 4
Sofija - ukrainische Frau -5

























Sofija - ukrainische Frau - 6






SOFIJA WOHNT IN KIEW

Die Ukrainerin lebt in Kiew. Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine. Diese liegt zu beiden Seiten des Dnepr und ist für ihre religiöse Architektur, ihre weltlichen Denkmäler und ihre Geschichtsmuseen bekannt. Das im 11. Jahrhundert errichtete Kiewer Höhlenkloster ist eine Wallfahrtsstätte, die mehrere Kirchen mit goldenen Kuppeln umfasst.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich

SOFIJA FINDEST DU BEI
UKRAINE DATE
 
UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert.




DIR GEFÄLLT SOFIJA NICHT?
MEHR SINGLEFRAUEN HIER SEHEN



DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen PartnerJulia Frau aus der Ukraine 2

                                 Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier        Julia, 28 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hi my name is nedim i'm 26 years old and i live in turkey antalya.
    I want marry to. You can call me if you want my Number is 00905079078560

    AntwortenLöschen
  2. kannst du deutsch? Ich bin 20 und du gwfällst mir wirklich sehr:))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bin von der Schweiz ich würde dich gerne kennenlernen! Und du mich bin 31j nicht verheiratet und noch keine Kinder! +41764263295

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me