Valeria, 23 Jahre / Frau aus / Russland

schöne Beine, Minikleid, High Heels ,14 cm, russische Frauen
Frauen aus Russland: Valeria

Die attraktive Frau aus Russland wünscht sich; für ihren Mann die Muse zu sein..


Valeria sucht bei der Partnervermittlung in Russland nicht nur irgendeinen Mann, vielmehr wünscht sich die attraktive Russin das 'er' nur sie will und Augen für sie hat. "Ich wünsche mir einfach nur einen Mann der nur mich liebt.." Valeria möchte nie von einem Mann abhängig sein, die Frau aus Russland arbeitet sehr viel und steht mit beiden Beinen voll im Leben. 






  • Name/Alter: Valeria, 23 Jahre
  • Herkunft: Moskau, Russland
  • Größe: 1.69 m
  • Status: Single
  • Beruf: Gastronomie
  • Kinder: keine
  • Sternzeichen: Widder
  • Rauchen: Ja
  • Alter/Partner: 28-48 Jahre


MEHR FOTOS VON DER FRAU AUS RUSSLAND



schöne Russische Frauen bei Partnervermittlung kennenlernen
Frauen aus Russland kennenlernen; Valeria
Die Frau aus Russland über sich

Weißt du tatsächlich wie glücklich du bist?
Ich bin eine russische Frau die Anfangs sehr verschlossen wirken kann.

Ich bin keine Frau die offen auf jeden Menschen zugehen kann. Ich bin vorsichtig gerade zu Beginn wenn ich dabei bin eine Person richtig kennenzulernen.

Mir ist bewußt das das viele Männer abschreckt, jedoch das bin ich. Deshalb versuche ich es einmal auf diesem Weg bei der Partnervermittlung Russland.

Wenn mich eine Person erstmal in ihren Bann gezogen hat, taue ich sehr schnell auf und öffne mich.

Sogesehen merkst du schon das es etwas Geduld mit mir braucht.

Meine Familie beschreibt mich als sehr fleißig und lebensfroh.

Ich mag es zu kochen und zusehen wie es anderen schmeckt. Ich mag Tiere sehr und habe einen kleinen Hund "Naschi".. Falls du dich angesprochen fühlest schreib mir einfach :))



Partnervermittlung Russland
Partnervermittlung Russland
Die Frau aus Russland über dich

Ich glaube, dass alle Menschen im Inneren schön sind.

Ich denke es gibt keine Notwendigkeit zu vergleichen oder versuchen einander Fehler zu finden.
Jeder sollte aktzeptieren, dass wir alle verschieden sind.

Meine Vorstellung von einem echten Mann ist jemand, der ernst ist und seine Worte mit Taten beweisen kann...

Die meisten Männer die ich einmal kennengelernt habe, haben immer nur geredet und passiert ist nichts.

So habe ich schnell gelernt die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Auch in der Liebe, ich denke das der Schritt mich bei der Partnervermittlung Russland anzumelden richtig war.




Frauen aus Russland kennenlernen
schöne Russin kennenlernen: Valeria

Frauen aus Russland kennenlernen
Russische Frau klennenlernen: Valeria

Frauen aus Russland
Frauen aus Russland

schöne Russin Valeria
schöne Russin


WO UND WIE DU VALERIA KONTAKTIEREN KANNST..



VALERIA WOHNT IN MOSKAU

Moskau, die kosmopolitische Hauptstadt Russlands, liegt im Westen des Landes und wird von der Moskwa durchflossen. Im historischen Stadtzentrum befindet sich der Kreml, der Amtssitz des Präsidenten, in dessen Arsenal Schätze aus der Zarenzeit untergebracht sind.





Besonderheit: Auch kostenlose Anmeldung mit Facebook möglich


VALERIA FINDEST DU BEI RUSSIAN CUPiD

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Yana - Frauen aus Russland - Alternative1Alena Frau aus Russland / weitere Damen
                                 Yana, 26 Jahre, Russland -> Hier          Alena, 28 Jahre, Russland -> Hier
 



MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:


CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hi Mila ich heiße Phillip komme aus NRW Heinsberg bin 24 Jahre alt und würde dich gerne kennenlernen da ich dich interesannt finde

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me