Galina, 44 Jahre / Frau / Polen

hübsche Polin sucht Mann
Galina- Frau aus Polen


Galina- Eine polnische Frau, die nicht so schnell Aufgibt.



Die Polin Galina sieht sich selbst als sehr Hilfsbereit. Sie mag Helfen wo sie kann. Die Polin ist seit 3 Jahren geschieden und ist seitdem Single. In der Freizeit ließt Galina gern Bücher und unternimmt viel mit ihrer Tochter. Die polnische Frau wünscht sich einen Mann der gut mit Kindern umgehen kann. Du solltest nicht älter wie 60 Jahre sein.



PROFIL
  • Name: Galina
  • Herkunft: Walc, Polen
  • Alter: 44 Jahre
  • Kinder: 1 Kind
  • Status: Single
  • Beruf: Übersetzerin
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: selten
  • Alter Partner: 40-60 Jahre


    MEHR BILDER VON DER POLIN GALINA




    Partnerin finden in Polen
    Frauen aus Polen
    GALINA ÜBER SICH SELBST

    ich bin ein treue, aufrichtige und sanfte Frau aus Polen und habe mich bei dieser Partneragentur angemeldet. Man würde sagen ich sei eine hart und angagiert, arbeitende Frau; Ich liebe die einfachen Dinge in meinem Leben. Meine Freunde sagen, dass ich sympathisch, sehr höflich, stark, aber sanft bin.

    Wenn Du mich kennenlernen willst, würdest Du es nicht bereuen, weil ich mein Bestes tun werde, dir zu gefallen. Ich bin hier weil ich ernsthaft einen Partner suche.

    Ich liebe die Natur, Wandern und die Berge, Boot fahren und das Meer- genieße alles, was schön aussieht zum Beispiel Blumen oder Bilder. Einmal in der Woche besuche ich das Fitnesstudio.

    Ich versuche es so gut es geht, auf eine gesunde Lebensweise zu achten, und ich versuche, mein Bestes für meinen Körper und meine Seele zu tun.
    Ich liebe meinen Garten und genießen es dort viel Zeit zu verbringen. Das gibt mir Ruhe und Kraft für den Alltag.


    polnische Frau hübsche
    Frauen aus Polen


    polnische Frauen bei Partnervermittlung Polen
    Frauen aus Polen
    GALINA ÜBER DICH

    Ich sehne mich nach einem  Mann, welcher  treue und kommunikativität zu seinen Eigenschaften zählt. Du solltest Aktiv sein und natürlich einen guten Sinn für Humor haben.

    Zunächst einmal solltest du ein netter Freund für mich sein.

    Mein Wusch: Ich möchte mein Leben mit dem richtigen Mann verbringen und ihm ewige Liebe teilen, ich hoffe Gott wird mein Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

    Du solltest sicher, sauber, freundlich und verständnisvoll sein.

    Ich hoffe du bist eine Person, die auch kleine und einfache Dinge im Leben genießen kann.


    Du hast dich in diesem Text wiederentdecken können? Dann schreib mich einfach an ;)

    Liebe Grüße Galina





    Partnervermittlung Frauen finden
    Frauen aus Polen


    Hübsche Frau aus Polen finden
    Frauen aus Polen


    polnische Frau zum Heiraten
    Frauen aus Polen


    DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:




                                         Krysia, 28 Jahre, Polen -> Hier          Rita, 47 Jahre, Ukraine -> Hier
     


    MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



    CONVERSATION

    9 Kommentare:

    1. was für eine wunderschöne Frau, traumhaft! Kaum zu glauben, dass diese Traumfrau Single sein soll.
      Viele Grüße
      Horst

      AntwortenLöschen
    2. diese wunderschöne 44-jährige Polin Galina möchte ich sehr gern kennen lernen...lG Klaus
      http://frauen-aus-russland-ukraine.blogspot.de/2016/04/galina-44-jahre-frau-russland.html#comment-form

      AntwortenLöschen
    3. Wunderschöne Frau, würde ich gerne persönlich kennen lernen, würde mich freuen wenn sich diese Frau bei mir melden würden :) Lieben Gruss Robert

      AntwortenLöschen
    4. Wunderschöne Frau, würde ich gerne persönlich kennen lernen, würde mich freuen wenn sich diese Frau bei mir melden würde.

      AntwortenLöschen
    5. hi
      I want to know you please writ me at
      ich möchte gerne dich kennenlernen, schreib mich an
      herbs2005@gmail.com

      AntwortenLöschen
    6. Einen wunderschoenen guten Morgen, ein in Italien wohnender Mann, also ich,
      deutsch- englisch- und italienischsprechend, wuerde sehr gerne dich, liebe Galina kennenlernen, bitte schreib mir unter braies70@gmail.com.
      Ich wuensch dir noch einen wunderschoenen Tag und hoffe auf eine baldige Antwort.

      Gruss

      Gianni

      AntwortenLöschen
    7. Liebe Galina,

      ich habe mich in Deinen Zeilen wiederentdeckt, in denen Du Deinen Traummann beschreibst. Auch Deine Ziele und Werte im Leben finde ich beeindruckend. Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen, aber Du kennst mich ja noch gar nicht. Magst Du mir schreiben? Dann kann ich Dir einiges von mir erzählen. Du wirst feststellen, dass ich ein ganz toller Mensch bin.

      Viele liebe Grüße, Michael.

      AntwortenLöschen
    8. Hallo
      deine Anzeige hat mich sehr angesprochen und ich möchte dich gerne kennenlernen.
      Melde dich
      Harras1103@gmail.com

      AntwortenLöschen

    my.Instagram

    Follow Me