Wanesa, 26 Jahre / Frau / Polen

Bild attraktive Polin Wanesa in Hotpants, schöne Beine
Wanesa, 26 Jahre:  attraktive, loyale und ehrliche Frau aus Polen 

Wanesa zählt sich zu den loyalen und toleranten Frauen aus Polen.


Die attraktive Frau aus Polen liebt die Kontraste der Welten. Einerseits mag Wanesa das Leben und die Leute, ebenfalls liebt sie auf dem Land zu sein und die Natur sowie die angenehme Ruhe zu geniessen. Wanesa ist sehr häuslich, die Harmonie in der Familie bestimmt ihren Takt. Die hübsche Polin mag einen Mann der immer ehrlich ist und aufrichtig.

  • Herkunft: Lublin, Polen 
  • Alter: 26 Jahre 
  • Größe: 1.70 m 
  • Kinder: Keine 
  • Beruf: Verkäuferin 
  • Religion: katholisch 
  • Sprachen: polnisch/englisch
  • Rauchen: selten 
  • Trinken: selten 
  • Alter Partner: 30-50

Weitere Fotos von der Polin Wanesa




schöne Polin in sexy HotpantsEine Polin einfach zum liebhaben..

Ich bin eine sehr moderne, loyale und tolerante Frau. Meine Freunde sagen ich bin optimistisch, und man kann mit mir leicht kommunizieren. Ehrlichkeit und Hingabe sind die Grundzüge von dem was ich tue. Ich würde mich als sehr feminin und manchmal auch sensiebel beschreiben. Ich bin eine sehr zärtliche, zuverlässige, treue und fürsorglich Fraue. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Dingen wie Lesen, Zeichnen, Gartenarbeit, Aufenthalte in der Natur. Tiere mag sehr gerne.

Wanesa´s Partnervorstellung:
Ich mag es neben einem aktiven und lebendigen Menschen zu sein. Ich will, dass du treu und ehrlich bist. Außerdem haben wir bei jedem Gespräch gute Gedanken. Ich denke an einen liebenden und gebenden Menschen. Natürlich solltest du wissen, wieviel Liebe und Sorgfalt ich bereit bin zu geben und mir ebenfalls diese Gefühle geben können. Ich bin ein eine polnische Frau für die Ehe und eventuell die Schaffung einer Familie. Ich warte auf deinen Brief




wunderschöne Polin Wanesa in einem engen Abendkleid
Polin Wanesa im Abendkleid ("selfie" Foto)




Polin sucht Liebe - Partnervermittlung Polen
Wanesa 26 Jahre: hübsche Polin sucht die Liebe..




Polnische Frau sucht Partner bei Partnervermittlung zum kennenlernen
Wanesa: polnische Frau kennenlernen  (beim Fotoshooting)





sexy Leggings, sehr schöne Beine, polnische Frau
Wanessa: attraktive Polin zum kennenlernen




Wunderschöne polnische Frau zum Heiraten / Heiratsvermittlung
Wanessa sucht einen Mann zum kennenlernen und eventuell Heirat




Wanesa wunderschöne Frau aus Polen
Wanessa: wunderschöne Frau aus Polen





DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Ukrainische Frau 1Ukrainische Frau 2
                                 Sofija, 24 Jahre, Ukraine -> Hier          Natusha, 22 Jahre, Ukraine -> Hier


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:


CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. unfassbar hübsch, nice nice nice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wanesa, ich bin der Daniel, 35 Jahre alt und wohne in der nähe von München. Es wäre einfach nur schön wenn du mir zurück schreiben würdest und wir beide uns kennen lernen könnten..! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wunderhübsche Vanessa..... hast Du Lust einen treuen deutschen Mann kennenzulernen?

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me