Irina, 35 / Frau / Ukraine



Irina- sucht einfühlsamen Mann- auf den verlass ist..




Profile:

Irina, Partnervermittlung 1
  • Wohnort: Kherson, Ukraine
  • Geboren am: 02. September 1979
  • Englischkenntnisse: schlecht
  • Kinder: 2
  • Status: Single
  • Größe: 1.70 m
  • Körper: sehr atraktiv, sehr sportlich
  • Ethnik: Kauskasisch
  • Religion: -
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: Nein
Anmerkung:
  • Hallo, ich bin Irina. Du solltest schon etwas Erfahrung mit Kindern mitbringen. Keine Abenteurer!
     





 Weitere Fotos der ukrainischen Frau:






Partnervermittlung Ukraine





Partnervermittlung 2






Partnervermittlung Ukraine 3






Partnervermittlung Ukraine 4






Partnervermittlung 5








Mehr Single Frauen hier sehen:
 

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich würde dich gerne persönlich kennen lernen, natürlich nur wenn du magst, würde mich freuen von dir zu hören, lieben Gruss Robert

    AntwortenLöschen
  2. hi
    I want to know you please writ me at
    ich möchte gerne dich kennenlernen, schreib mich an
    herbs2005@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde dich gerne persönlich kennen lernen, ich würde mich freuen von dir zu hören,Ich habe auch erfahrung mit Kinden;) lieben Gruss Martin. email 71.auto@web.de

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me