Julia, 30 / Frau / Ukraine / Partnersuche


JULIA- EINE UKRAINERIN SUCHT PARTNER FÜR FAMILIENGRÜNDUNG


Profile:
wunderschöne Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Julia
Julia - ukrainische Frau auf Partnersuche
  • Wohnort: Nikolev, Ukraine
  • Geboren am: 25. August 1984
  • Englischkenntnisse: gut
  • Kinder: 0
  • Status: Single
  • Körper: sehr atraktiv, sportlich
  • Ethnik: Kauskasisch
  • Religion: -
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: selten
Anmerkung:
  • Mein Partner sollte idealerweise zwischen 33 Jahre und 58 Jahre sein. 
  • Ich mag die Mode und du solletst dafür Verständniss haben.
  • Ich bin eine Ukrainerin die weiß was sie will, lasse mich jedoch gern von dir eines besseren belehren ;)
  • Meine Hobbys sind Reisen, Fotografieren, Ski-Fahren, Fitness und Wandern.
  • Ich bin eine Frau die Männer mag welche gern an den Wochenenden etwas unternehmen. + Ich liebe Blumen ;))


WEITERE FOTOS VON DER UKRAINISCHEN FRAU



Profile:
Ukrainische Frau in einem schwarzen Minikleid
Ukrainische Frau - 1
  • Wohnort: Nikolev, Ukraine
  • Geboren am: 25. August 1984
  • Englischkenntnisse: gut!
  • Kinder: 0
  • Status: Single
  • Körper: sehr atraktiv, sportlich
  • Ethnik: Kauskasisch
  • Religion: katholisch
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: selten
Anmerkung:

  • Mein Partner sollte idealerweise zwischen 33 Jahre und 58 Jahre sein. 


 

ukrainische Frau Minikleid schwarz_ schöne Brünett Haare
Julia ukrainische Frau sucht einen Partner
ukrainische Frau bei Heiratsvermittlung
Ukrainierin sucht einen Partner























ukrainische Frau_ schöne Beine_ schwarzes Kleid figurbetont
Julia Ukrainierin sucht einen Mann
Ukrainische Frau im schwarzen Mini
Julia ukrainische Frau - 4
























Ukrainische Frau
Julia- Ukrainerin sucht Partner via Partneragentur



sexy Frau aus der Ukraine_ Julia#1
Ob im Minikleid oder im Freizeitdress- Julia mag es für ihren Partner sexy zu wirken





DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Marina Frau aus der Ukraine 1Julia Frau aus der Ukraine 2
                                 Marina, 42 Jahre, Ukraine -> Hier          Julia, 28 Jahre, Ukraine -> Hier
 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Für mich muss eine Frau nicht immer sexy sein so der einfach nur für mich da sein und wissen wohin sie gehört

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde dich gerne persönlich kennen lernen, natürlich nur wenn du magst, würde mich freuen von dir zu hören, lieben Gruss Robert

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me